‹ zurückOesch’s die Dritten

Die Geschichte von Oesch’s die Dritten ist einzigartig, ihre Musik handgemacht und unverkennbar. Was vor zwei Jahrzehnten in kleinem Rahmen anfing, hat sich bis heute zu einem der erfolgreichsten Schweizer Musik-Exporte entwickelt. Über 1500 Auftritte in 14 Nationen sind in den vergangenen 20 Jahren zusammen gekommen. Für ihre Alben wurden Oeschs siebenmal mit Gold, zweimal mit Platin und einmal mit Doppelplatin ausgezeichnet und vor wenigen Monaten mit einem weiteren Prix Walo für ihr Schaffen geehrt.

2014 waren Oesch’s die Dritten das letzte Mal bei uns. Wir freuen uns riesig, dass wir die sympathische und wohl bekannteste Familienband der Schweiz wieder ansagen dürfen:

Oesch’s die Dritten | Mittwoch, 21. November 2018 | ab 20.30 Uhr in der Eventhalle

21. November20:30Eventhalle